Donnerstag, 26. Juni 2014

Cowboyhut

Ist das nicht der Traum eines jeden Jungen ein Cowboy zu sein, so können auch schon die kleinsten damit anfangen!

Schon lange wollte ich mich an einem Cowboyhut ausprobieren und habe nach einer Anleitung gesucht und keine gefunden, nun habe ich mich hingesetzt und ausprobiert, dabei ging zwar ein ganzer Tag ins Land, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Meinem Sohn ist er leider schon zu klein...schade! Er passt ca. bei einem Kopfumfang von 40 cm!

Gerade für "Newborn Fotoshoots" ist so ein Teil bestens geeignet, wer hat Interesse? Bisher hat sich noch kein passendes Köpfchen gefunden!



Ich liebe Ihn!

Hier gehts zum Häkel liebe Blog

2 Kommentare:

  1. Ist der Klasse, wie häkelt man denn so etwas? LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es Dir nicht genau sagen, ich habe eine ganze weile getüfftelt, bis das dabei herraus gekommen ist, ich werde demnächst noch einen probieren und dabei eine Anleitung entwickeln! Man benötigt auf alle fälle das optimale Garn, sonst funktioniert es nicht.
    Lg, Dana

    AntwortenLöschen