Dienstag, 24. Juni 2014

Ein neuer Tag

Seit Tagen bin ich krank und liege nur auf dem Sofa und die arbeit häuft sich, ich müsste unbedingt noch eine Newborn in dem schönen türkis fertig machen die schon für den Herbst sein soll... an diese Jahreszeit mag ich eigentlich noch gar nicht denken!

Allerdings hatte ich die Muse etwas neues an einer Mütze auszuprobieren, bin bisher aber noch nicht ganz fertig.
Um damit fertig zu werden muss ich mir noch neue Holzknöpfe fertigen, diese sind mittlerweile dem Ende entgegen gegangen.

Sobald mein neues Projekt fertig ist werde ich es euch vorstellen und bin gespannt was ihr dazu sagt!
Jetzt hoffe ich erst einmal auf baldiges genesen!

Zum Abschluss noch ein Landschaftsfoto mit blick auf den Hutberg.












Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen