Donnerstag, 28. August 2014

Hängebeanie

Ich war Wolle kaufen... und stand vor dem Regal und wusste nicht welche ich nehmen soll, so viele kunterbunte Farben, gleichzeitig versuch ich im Kopf Muster und Farben zusammenzupacken!
Bei jedem Besuch lachen mich diese knalligen Neon-Farben an und bei jedem mal bin ich mir nicht sicher ob die Leute von heute so etwas mögen...
solche Farben erinnern mich immer an meine Kindheit, wenn ich von Oma einen Strickpulli bekommen habe da war immer so ein Neonton gemischt mit weiß dabei, ich mochte es einfach nicht!

Ich habe das ganze mit Neon Pink an einer Hängebeanie zusammen mit lila ausprobiert, nur leider wirkt das Neon auf dem Foto nicht, in Wirklichkeit knalltes richtig.

Jetzt möchte ich gern Wissen wie Ihr es findet, würdet ihr so etwas kaufen?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen