Freitag, 19. September 2014

Viel geschafft

In den letzten Wochen habe ich soviel geschafft von den Dingen die ich mir schon seit langem vorgenommen habe, das ich ganz stolz auf mich bin.
Dafür ist weniger hier auf dem Blog passiert und an Häkelarbeiten geworden, ich habe es aber trotzdem geschafft schon die erste Wintermütze zu häkel und zeige sie euch gleich!

Ich war so fleißig und habe die Stube und Küche renoviert, mein Mann hat mit den Kopf geschüttelt da wir ja vor vier Jahren erst eingezogen sind in unser Häusel und als ich dann noch mit dem Flur angefangen habe hatte er gar kein Verständnis mehr!

Jetzt muss nur noch die neue Ecklandschaft zum relaxen kommen und dann kann ich auch mal auf dem Sofa chillen, nicht nur mein Mann der die gesamte Coch jeden Tag einnimmt :-)

So und hier das versprochene Bild...

...Nachschub...ich habe mich auch an die Arbeit gemacht und neue Knöpfe hergestellt
   damit ich meine schon gehäkelten Werke wieder damit bestücken kann
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen