Samstag, 15. November 2014

Weihnachten

Ich bin zur Zeit hauptsächlich beschäftigt für den kommenden Weihnachtsmarkt bei uns im Ort Wintermützen zu häkeln, wenn ich einmal dazu komme!

Ich liebe ja das Sternenmuster sooooo sehr und habe damit gleich mal eine Weihnachtsmütze gehäkelt in weiß mit roter Bommel...in der Größe 42 mit Wolle von Gründl Lisa

seht selbst....


Habt ihr Anregungen oder Wünsche dann meldet euch bei mir

2 Kommentare:

  1. Hallo Dana !
    Die Mütze gefällt mir sehr gut, und das Sternenmuster liebe ich auch. Ich bin es auch grade am häkeln aber im Mix mit anderen Mustern .
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lysann für dein Feedback! Weil ich es so mag habe ich schon wieder eine fertig gemacht mit dem Sternenmuster, muss ja noch einiges schaffen bis zum Weihnachtsmarkt! :-)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen