Samstag, 20. Dezember 2014

Meine Homepage

Hallo ihr lieben!

Eine ganze weile hat es gedauert nun ist sie Öffentlich, meine Homepage, ein paar Dinge fehlen noch, das kommt aber nach und nach noch dazu!

http://www.haekelmuetzen123.de/

Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Wie ihr seht war ich in der ganzen Zeit nicht untätig, die Weihnachtsbestellungen habe ich abgearbeitet, mehr dazu zeige ich euch noch,
bei mir ist es zur Zeit etwas stressig, ich habe Probleme mit der Person die mir das Auto kaputt gefahren hat und dadurch nur rennerei, ich bin dabei meine Hausarbeit zu schreiben und mein Großer braucht gerade einiges an hilfe in der Schule und natürlich nicht zu vergessen der selbstverständliche Weihnachtsstress!
Aber die Zeiten werden ja auch wieder besser!

Ich wünsche euch besinnliche Festtage in Familie
weihnachtsmann-0155.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen