Montag, 12. Januar 2015

Sommerset

Hallo ihr lieben! 

Vor kurzen habe ich mich mal wieder an Stiefelchen ausprobiert und für´s erste denk ich sind sie ganz gut gelungen, passend dazu habe ich noch ein Sommermützchen gehäkelt in Weiß/Neongelb! 

Zur Zeit ist nicht viel los so dass ich mich über ein paar Aufträge freuen würde, in der Zwischenzeit probiere ich weiter neues aus!

Ich habe mir jetzt Holzknöpfe mit Motiven und ein paar extra vagante Cabochons bestellt und bin schon ganz gespannt wann sie kommen, dann könnt ihr wählen welchen Knopf ihr als Accessoires möchtet.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, bis demnächst!

Und denkt daran in meinem Dawanda-Shop vorbei zuschauen, bis Ende Januar gibt es mit dem Gutscheincode Jan2015 noch 12% Rabatt auf eure Bestellung .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen