Donnerstag, 17. März 2016

*VERKAUFT*

Lämmchen "Lupo" nach der Anleitung von "lalylala" ist fertig!
Wie findet ihr ihn?
Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen der mich viel Zeit gekostet hat, ich musste ihn fast bis zum Schluß auftrennen was mich sehr geärgert hat!
Nun steht er da und wartet auf Dich!
Es ist mein erster "Lupo" darum gibt es ihn heute zum Einführungspreis!
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Pn.
„Diese Puppe wurde handgefertigt von ...Häkelmützen123... nach einem Design und der Anleitung von lalylala handmade - Lydia Tresselt /www.lalylala.com.

Kommentare:

  1. Liebe Dana!
    Ich habe den Lupo auch schon gehäkelt und finde ihn zu süß. Viel Erfolg beim verkaufen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann! Das sind wirklich alles sehr bezaubernde Kerlchen, mach gerade einen in Pink!
      LG Dana

      Löschen